Imbiss Bronko macht das Fett warm. Inspiriert von der Rap Gruppe Imbiss Bronko, entwarf ich ein Szenario zum Thema Glamour. Mein Imbiss Bronko ist dabei der typische Unterschichtler mit Dederon Trainingsanzug und exzentrischen Cowboystiefeln.

Das Thema des Fotokurses war Glamour. Da ich keine konventionelle Umsetzung machen wollte, entschied ich mich für eine andere Herangehensweise an das Thema. Unter dem Begriff Glamour hat sicher Jeder eine andere Vorstellung. Ich wollte mit meinem Ansatz nicht den typischen Weg der Mode oder Portraitfotografie gehen, sondern habe das Thema einmal etwas tiefer beleuchtet. Dabei geht es um Bronko, der Geld besitzt, dennoch: Die Ausstrahlung dafür fehlt ihm scheinbar. Nichtsdestotrotz lebt er in seiner eigenen Welt, in der er sich als glamourös und ruhmreich sieht. Die Serie ist Schwarz-weiß, damit die Farben nicht so sehr vom Geschehen ablenken.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert