Sizilien Panoramas

Die Sizilien Panoramas entstand digital und wurden dann über die Panoramafunktion in Photoshop zusammengerechnet. Diese Panorama Funktion in Photoshop heißt Photomerge und ist unter Skripte zu finden.

Wir sind 2013 mit Ryanair nach Sizilien geflogen. Damals gab es Flüge von Leipzig nach Trapani. Allerdings muss ich sagen, dass mir der Urlaub in Sizilien nicht sonderlich gefallen hat. zu dreckig die Straßen und die Natur in Sizilien.

Das Service-Desinteresse der Italiener beim Thema Dienstleistung und einige andere Sachen haben mich bei diesem Italien Urlaub etwas gestört. Aber so ist er halt: der Mecker-Deutsche. Wie auch immer – die Sizilien Panoramas sind aber wirklich schön geworden.

Casa Malvarosa in Trapani

Weiterhin kann ich unsere Unterkunft Casa Malvarosa in Trapani nicht empfehlen. Wir waren damals in der Casa Malvarosa in Trapani. Das WG-Appartment war nicht mal das Schlimmste. Naja nicht unbedingt. Aber unsere Vermieterin war schon etwas eigenartig und