Fernweh Fotografie in Dresden am Hauptbahnhof DD

>Fernweh Fotografie

Fernweh Fotografie aus dem Jahr 2008. Die Fotografien entstanden im Fach Fotografie währends meines Designstudiums. Wie zu erkennen sind die Fernweh Bilder aus dem ersten Semester. Eine relative einfache Lösung. Ich nahm einen Freund von mir und ging am heißesten tag im Sommer mit ihm einmal quer durch Dresden. Dabei haben wir auch viel witziges erlebt. Wir wurden nett gebeten, den Hauptbahnhof zu verlassen und mussten feststellen, dass Eiß essen mit Schwimmring gar nicht so einfach ist.

Abgebildet ist der Kristallpalast in Dresden und der Dresdner Hauptbahnhof. Weiterhin die Prager Straße in Dresden und einige Stadtteil um den Hauptbahnhof.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.